In den vergangenen Wochen wurde bei den Tischgesprächen in Arnsberg, Kaufbeuren, Mannheim und Rendsburg viel diskutiert: Die Bürger:innen tauschten sich mit Vertreter:innen ihrer Stadtverwaltungen aus und schmiedeten Pläne, wie ihre Stadt in Zukunft noch nachhaltiger, sozialer und lebenswerter werden kann. Bei den Abschlussveranstaltungen in Mannheim und Rendsburg wurden die Ergebnisse der Tischgespräche in feierlicher Atmosphäre vorgestellt und die nächsten Schritte auf dem Weg zur Umsetzung der Ideen diskutiert. Auch in Arnsberg und Kaufbeuren wird es Anfang nächsten Jahres noch Abschlussveranstaltungen geben. Wir danken allen Engagierten in den teilnehmenden Städten für ihr Engagement!

2023 geht „Deutschland besser machen“ in die nächste Runde! Alle Informationen zum Ablauf unter Initiative.