“Reden.Planen.Machen. Gemeinsam Rendsburg besser machen” – unter diesem Motto sind die Rendsburger:innen am 6. Dezember 2022 im Bürgersaal des Kulturzentrums im Hohen Arsenal zusammengekommen, um gemeinsam auf die Meilensteine der Initiative “Rendsburg besser machen” zurückzublicken. Mit insgesamt 10 Tischgesprächen an ganz unterschiedlichen Orten in Rendsburg war das Vorhaben in den vergangenen Monaten ein großer Erfolg. Im Rahmen der Initiative wurden viele Kontakte geknüpft und durch das Zusammenwirken von Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft zahlreiche Ideen und Projekte entwickelt und umgesetzt. Die Abschlussveranstaltung war damit nicht nur eine feierliche Würdigung der Ergebnisse und bisherigen Zusammenarbeit, sondern auch ein Anstoß, weiter gemeinsam Pläne zu schmieden und die Stadt noch lebenswerter zu machen.
Wir danken allen Beteiligten für ihr großartiges Engagement und freuen uns, Rendsburg schon bald wieder zu besuchen!